17.07.12

Malle part 3.

Hier Wochenmarkt in Santanyi. Gilt als einer der schönsten Wochenmärkten auf Mallorca. Es findet immer Mittwochs und Samstags statt. Leider konnte ich keine prominente Stammgäste besichten als wir Mittwochs da waren, aber aus hörensagen kauft z.B. Tim Mälzer dort gerne und regelmäßig ein.





 Handmade Olivenöl-Seife. Mein Sohn war ganz angetan von den mit Schokoladen-flavour.






War ihr schon auf Malle? Meine letzte Urlaub war etliche Jahre her und diesmal fand ich es so richtig schön. Ich komme auf jeden fall wieder...

Und bald packe ich wieder meine Koffer... es geht wieder los, aber in eine ganz andere Richtung. Rentiere, nachtlose Nächte, Mitternachtssonne.

EDIT: und nehme auf jeden fall ein paar tolle Urlaubsfotografie-Tipps von Frau Pimpinella mit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen