12.07.12

"I see wild things"

.. Beauty is where you find it. Luzia Pimpinella sammelt heute wilde Dinge.

Ganz schön wild sind diese kleine Doktorfische. Wild auf Hautschuppen. Wir haben uns getraut... und das Ergebnis war eine Babyweiche haut von Knie bis zum Zehenspitze. Pro Aquarium gab in dieser "Fish-Spa" in Cala D'or auf Malle ca. 150 kleine Fischche. Wenn man die Füße reinsteckt, stürzen die alle auf die "Beute" und knabbern und knabbern und knabbern bis die Zeit ca. 20 min später um ist. Es kitzelt und kribbelt. Perfekte Pediküre!



Weitere wilde Dinge gibt es hier zu sehen.

xoxo
Mrs. B.

1 Kommentar:

  1. hihi, das würde ich auch glatt mal ausprobieren, ich kenn das nur, dass manchmal kleine Fische am Seeufer mal am Fuß rumknabbern und dann merken, dass es nichts Eßbares ist... sicher so ähnlich, das Gefühl, nur mit deutlich mehr effekt =)

    passt auf jeden Fall gut zum Thema und solche Bilder hat nicht jeder =D

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen